Cool Hannover Bilder

ein Paar Coole neue Hannover Bild:

Bild-ab Seite 35 von “Hawkeye” (1902)


Bild Internet Archive Buch Bilder
Id: hawkeye11stat
Name: Hawkeye
Jahr:
1902 (1900)
Writer: State University of Iowa University of Iowa
Themen: State University of Iowa University of Iowa High-school-Jahrbuch Universitäten und colleges
Publisher: Iowa City, Iowa : University of Iowa
Beigetragen Bibliotheken: Allen County Public Library Genealogie-Center
Digitalisieren Sponsor:: Internet Archive

Seite Anzeigen: Book Viewer
Über Das Buch: Katalog-Eintrag
Alle Fotos: Alle Abbildungen Aus dem Buch

Klicken Sie hier für die view-online buchen zu sehen, dieses Bild in den Kontext der anzeigbaren online-version dieses Buches.

Text Appearing before Image:
nks ProfesFor der griechischen ArchEeology und Sanskrit, geboren in Hanover, New Hampshire, November 13,1864. Er graduierte von Dartmouth CoUeg-e 1886,studierte er am Union Theological Seminary, 1887-88, atYale Divinity School 1888-89, und am Universitiesof Berlin und Hannover für mich. B. 1889-90, nahm er den Ph. d…. auf dem zweiten Platz im Jahr 1890. In Berkeley wurde ein Tutor in der griechischen, 1886-87, and1890-91, und Assistant Professor an der deutschen andPhilosophy, 1891-92, er ist ein außerordentlicher professor der Soziologie atYale Divinity School, 1892-95, und Ausbilder in der Geschichte der Religionen und in der griechischen in Yale University1895-98. Er wurde zum Fellow der AmericanARTHUR FAIRBANKS. School of Classical Studies in Athen, Griechenland, 1898-99. In 1899-1900 war er Acting Assistant Professor of Ancient Philosophy an der CornellUniversity, und wurde Professor der griechischen Literatur und Archäologie an der Universityof Iowa im Jahr 1900. Er ist der Autor von mehreren Artikeln in Magazinen, in Erster Linie auf Themen, die mit der religion der alten Griechen.

Text Appearing After Image:
Henry E. Gordon, Professor Gordon ist ein Massachusetts Mann und agraduate aus Amherst in der Klasse der 79. Aftergraduation übernahm die Schulungs-Unternehmen in Colorado, wo er diente als Leiter der Schule ofTillotson Akademie in Trinidad. Im Jahre 1896 wurde die Schule zog nach Colorado Springs und consolidatedwith Cutler Akademie. Prof. Gordon erhielt thechair von Rhetorik und Redekunst in Colorado Collegewhich position trat er im Jahre 1900 zu akzeptieren, die chairof einem Öffentlichen Vortrag an der Universität von Iowa. Werden – zwei Ebenen und. B. aus Amherst, dass der Lehrer Diplom-Abschluss an der Boston School of Expression, und nahm Kurse in argumentationat der Harvard Summer School.

Hinweis Zu images
Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind entnommen aus gescannten Seite Bilder, die erweitert wurden, die Digital zur besseren Lesbarkeit – die Farbe und das Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt ähneln die Originalarbeit.

British Library digital image from page 318 “die Hochgebirge der Land … Mit Titelbild in Farbendruck, 148 Abbildungen und 15 Karten”


Bild the British Library
Bild entnommen aus:

auf der Name: &Die Hochgebirge der Land … Mit Titelbild in Farbendruck, 148 Abbildungen und 15 Karten&
auf der Autor(en): Lendenfeld, Robert von [Menschen]
auf der British Library Signatur: &Speichern von Digitalen 010026.mich.11&
auf die Seite: 318 (gescannte Seiten Anzahl – nicht unbedingt die aktuelle Seitenzahl einer Publikation)
auf der Ort des Verlags: Hannover
Datum der Veröffentlichung: 1899
auf die Art der Quelle: Monographische
Language(s): Deutsch
auf der Beschreibung: xiii, 531 Seiten, (8°)

auf Entdecken Sie diese Artikel in der British Library Katalog:
002129141 (physische Kopie) und 014860678 (digital copy)
(die Zahl ist die British Library Einführung)

auf der Weitere Referenzen mit Bezug auf dieses Bild:
dieses Bild als gescannte Veröffentlichung in der die British Library ‘ s online-Publikum (hier können Sie Bilder herunterladen, ausgewählte Seiten oder das ganze Buch)
Bestellen hohe Qualität der gescannten version von diesem Bild aus der British Library

auf ein Weiterer link mit dieser Veröffentlichung:
alle die Bilder finden Sie in dieser Publikation
alle Illustrationen in Publikationen aus dem gleichen Jahr (1899)
Download Optical Character Erkannt (in der übersetzung) der Ursprung des Textes auf diese Veröffentlichung als ein JavaScript-Objekt-Notation (WARTESCHLANGE)

View und Experimentieren mit der British Library digital collection

Die british Library ist die Gemeinde in der Lage ist, zu wachsen in der online-Dank des frei verfügbaren Ressourcen wie diese.

Sie können unterstützend dabei helfen, unsere mission weiter zu machen, unsere Kollektionen für alle zugänglich, für die Forschung, inspiration und Freude, mit der Spende in der Bibliothek des britischen Unterstützer der website.

Vielen Dank für die Unterstützung the British Library.

Local Events, Concerts, Tickets
Events by Eventful