Nice Nebenjob Stuttgart photos

einige schöne Nebenjob Stuttgart-Bilder die ich gefunden habe:

Image from page 180 of “Wunder, Wundergeburt und Wundergestalt in Einblattdrucken des fünfzehnten bis achtzehnten. Jahrhunderts; kulturhistorische Studie” (1921)


Bild Internet Archive Buch Bilder
Id: wunderwundergebu00holluoft
Name: Wunder, Wundergeburt und Wundergestalt in Einblattdrucken des fünfzehnten bis achtzehnten. Jahrhunderts; kulturhistorische Studie
Jahr: 1921 (1920)
Writer: Holländer Eugen, 1867-1932
Themen: Abnormalities, Human Perubatan Medicine, Magic, mystic, and spagiric Raksasa
Publisher:
Stuttgart, F. Enke
Beigetragen Bibliotheken: Gerstein – University of Toronto
Digitalisieren Sponsor:: University of Toronto

Seite Anzeigen: Book Viewer
Über Das Buch: Katalog-Eintrag
Alle Fotos: Alle Fotos Aus dem Buch

Klicken Sie hier für die view-online buchen zu sehen, dieses Bild in den Kontext der anzeigbaren online-version dieses Buches.

Text Appearing before Image:
eyerauf dem Reichstag alle da im Lebengesehen, tritt von Menschen natürlich. Vondem Kopf samt dem Hirn ab-hängende mit Lappen blau, rundliches gelb durcheinander vermischt,,sieht die Geschwulst einem zor-nigen indianischen Hahnenkopfgleich. Diese im Vergleich zu mit einembalzenden T kommt der Wirk – ACARDIACI. 161 lichkcit an der nahe. Einen ganz ähnlichen Fall, bei dem die Geschwulst aber nichtauf der linken, sondern auf der rechten Schulter sipt, gültig in Bologna Aldro-vandus (siehe Abbildung 91); “ein wunderbarer Indianer mit der bis auf den Bauchherabhängenden Fleischgeschwulst wurde dem sehr berühmten HerrnOlysseus Aldrovandus gebracht. Er beschreibt nun, gab? dieser Mann dieganze Geschwulst hochheben gebaut; Kontrolle, Krieg, ihr eine solche zu Sterben?e setzen?Männer wirklich annehmen Stand, gab? tot Kochungen des Magens von diesemUmschlage stark unterstüpt würden. Acardiaci. Eine besondere und medizinisch entwicklungsgcschichtlich interessanteForm von Mißbildungen bilden sterben Föten, bei denen nur der untere Teil

Text Appearing After Image:
. .. .n.in.mich.mich.tt.^JUi.I^I c^es unu-h-t.I .^//:. /cJJ.J /.ir.: MIT DER ■-{-. -anzeiiri/Cflt.Die XL-Xtt ;(“. iCctlti tour im ut)-:öun gcmtnt ?wi-I. -. Ich^rttti^ /X/tn dxtr.Ich wusste nicht,/oder Sie.{ kamari:pücrjiu/r ich bin, Cmwu-tal-I/is^- oiwu 7nL-/ich gehe Unuui cl-Lru^^■.Kjniöii – ik-xljf .tX-r:.r füllt ■•! l. fr-t.rcum Vluuu uV 0.-\:Uliat f.-xü /w::-:.! \um-irrt.iruL– ArL^rti Itnif ciMnxf ^ Abb. 92. Holländer. Wunder, Wundergeburt und Wundergcstalt. 11 162 STERBEN MISSGEBURT HAWKING SCHAUOBJEKT. fcräT/iwfcfcef rpnrr iPunöcrlic^m Gebühr rrfcßncPlicfrn jrftalt/ T^rtin Wer. Dfn0″fm6crjuna(^(/famptan&rrn?irri)riinfint)rrnrtfbürtii(ni>orDni/ju-35ri[lai”.

Hinweis Zu images
Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind entnommen aus gescannten Seite Bilder, die erweitert wurden, die Digital zur besseren Lesbarkeit – die Farbe und das Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt ähneln die Originalarbeit.

British Library digital image ab Seite 117, “Der Mensch und seine Rassen. Mit Illustrationen”


Bild the British Library
Bild entnommen aus:

auf der Name: &Der Mensch und seine Rassen. Mit Illustrationen&
auf der Autor(en): Langkavel, Bernhard [Menschen]
auf der British Library Signatur: &Digital-Shop 10007.g.46&
auf die Seite: 117 (gescannte Seiten Anzahl – nicht unbedingt die aktuelle Seitenzahl einer Publikation)
auf der Ort des Verlags: Nebenjob Stuttgart
Datum der Veröffentlichung: 1892
auf die Art der Quelle: Monographische
Language(s): Deutsch
auf der Beschreibung: xiv, 644 Seiten, (8°)

auf Entdecken Sie diese Artikel in der British Library Katalog:
002071854 (physische Kopie) und 014847536 (digital copy)
(die Zahl ist die British Library Einführung)

auf der Weitere Referenzen mit Bezug auf dieses Bild:
dieses Bild als gescannte Veröffentlichung in der die British Library ‘ s online-Publikum (hier können Sie Bilder herunterladen, ausgewählte Seiten oder das ganze Buch)
Bestellen hohe Qualität der gescannten version von diesem Bild aus der British Library

auf ein Weiterer link mit dieser Veröffentlichung:
alle die Bilder finden Sie in dieser Publikation
alle Illustrationen in Publikationen aus dem gleichen Jahr (1892)
Download Optical Character Erkannt (in der übersetzung) der Ursprung des Textes auf diese Veröffentlichung als ein JavaScript-Objekt-Notation (WARTESCHLANGE)

View und Experimentieren mit der British Library digital collection

Die british Library ist die Gemeinde in der Lage ist, zu wachsen in der online-Dank des frei verfügbaren Ressourcen wie diese.

Sie können unterstützend dabei helfen, unsere mission weiter zu machen, unsere Kollektionen für alle zugänglich, für die Forschung, inspiration und Freude, mit der Spende in der Bibliothek des britischen Unterstützer der website.

Vielen Dank für die Unterstützung the British Library.

Local Events, Concerts, Tickets
Events by Eventful